Spaziergänge

Als iCal Datei herunterladen
Doesenmontagsspaziergang 16.02.2015

Liebe Schapendoesfreunde und alle, die es noch werden wollen!

 

Am Rosenmontag, den 16.2.2015 findet wieder der alljährliche Dosenmontagspaziergang statt. 

Auch Karnevalisten werden natürlich gerne mitgenommen!

 

Wir treffen uns um 13.00 Uhr am Parkplatz des Restaurants: Birkenhof, Heerstr. 60, 41334 Nettetal. 

 

Der Spaziergang dauert ca. 1,5-2 Stunden, je nach Wetterlage. Es werden ausreichende Pausen 

gemacht, so dass auch die Youngster teilnehmen können. 

Anschließend geht es ins Restaurant zu Kaffee und Kuchen oder Pommes mit Schnitzel. 

Die Doesjen dürfen mit ins Restaurant. 

Bringt bitte Handtücher mit. 

 

Ich hoffe auf euer zahlreiches Erscheinen und auch Nichthundebesitzer sind herzlich willkommen!  

Damit ich ein wenig planen kann, bitte ich um kurze Nachricht, entweder per E-Mail oder Telefon, wer 

mitgehen möchte. 

 

Bis bald, 

Nicole Freiholz

 

Tel: 02434/927800

Handy: 0178/1679787  

 

 

 

Veranstaltungsort* Nettetal