Züchter mit diesem Zeichen ✓ nahmen mit dieser Deckung/diesem Wurf an der Genpool-Strategie 2020 der IGS teil.

Züchter

Libertin’s

Homepage
Homepage
Elfie Herrenbrück
Nordwall 8
41379 Brüggen
Telefon: 02157/871730
E-Mail:



Wurfplanung 4. Quartal 2020 Libertin´s Rosalie
Deckmeldung 06.10.2020 Rüde Sir Emil Anton van de Brederwiede (HD-A) (Anton Goes For Glori van Wippi x Jessie Sophie Nicky van de Brederwiede) im Besitz von Nicole Freiholz mit Hündin Libertin´s Rosalie (HD-A) (Udane Zanne van de Korte Toren x Libertin's Kom Tess)
Welpen

Wurfplanung 4. Quartal 2020 Libertin´s Sissy
Deckmeldung
Welpen


Kontakt aufnehmen













Züchterportrait

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Libertin's lassen sich am Besten in verschiedene Lebensabschnitte aufteilen.

Gestern

Zum Gestern gehören viele Jahre Haltung, Erziehung, Zucht und erfolgreiche Ausstellung von Irish-Settern und Briards. Von dieser Vergangenheit und dem Zusammenleben mit diesen sehr unterschiedlichen Rassen profitieren wir heute.

Heute

Zum Heute der Libertin's gehört nun der Schapendoes mit seinem fröhlichen Wesen und seiner unbekümmerten Art, der einem in den verschiedensten Situationen des Tages einfach nur das Lächeln übrig lässt. Dazu gehören auch die entspannten Spaziergänge mit meinen Hunden, und ca. einmal im Jahr gönne ich mir auch mal die Freude an der Aufzucht eines Wurfes. Und das dann mit vollem Einsatz, immer aufgeschlossen und voller Neugier auf neueste Erkenntnisse in der Verhaltensforschung, die dann zielstrebig sowie praxisbezogen von mir umgesetzt werden.

Morgen

Die Zukunft, das bedeutet für mich, offen zu sein für Neues, wenn es der Rasse und den Hunden Vorteile bringt. Das ist für mich eine wichtige Voraussetzung und Basis meiner züchterischen Tätigkeit.

Mehr

Mehr über die Libertin's, ihre Hunde und Zucht, ist ausführlicher auf unserer Homepage zu finden.